Name :Reinhard Diebel
Tätigkeit :Küchenmeister/ Fotograf
Kameraausstattung :Canon digital und
Analog Mamaya 645

Schon sehr frühzeitig nahm mich die Fotografie in den Bann. Als Jugendlicher hatte ich die Möglichkeit unter Anleitung im Arbeitszirkel Fotografie meine ersten Erfahrungen zu sammeln.Doch wie immer im Leben kam ich erst über Umweg zur Fotografie. Ich hatte ein eigenes Fotogeschäft / Fotostudio. Meine Lieblingsmotive sind
Reportagefotografie , Landschaftsfotografie,
Makrofotografie (Struktur und Farbe)
Porträt und Aktfotografie
Dabei habe ich mich sehr stark auf dem Gebiet der Aktfotografie spezialisiert und führte dazu mit Erfolg Fotoseminare durch.
Seit Herbst 2010 bin ich Rentner und arbeite an verschiedenen Projekten.
© für alle gezeigten Aufnahmen : Reinhard Diebel Sie sind besucher Nummer: 41005